Julias Guesthouse

Your home in Iceland

Julia´s Guesthouse ist nun offiziell!

| 1 Kommentar

Mit etwas Verspätung kam uns dies heut in den Briefkasten geflattert: Die Betriebsgenehmigung für Julia´s Guesthouse in Hnaus! Damit ist Julia´s Guesthouse nun ganz offiziell im neuen Haus in Hnaus angekommen und wir freuen uns nun auf viele Gäste! Weitere Neuigkeiten folgen in Kürze!  Hier hat der Frühling nun schon Einzug gehalten und wir können nur empfehlen, jetzt auf einen Sprung nach Island zu kommen und zu beobachten, wie überall das Leben aus seinem Winterschlaf erwacht und den Schneepelz gegen das grüne Kurze austauscht!  Herzlich Willkommen zum isländischen Frühling sagt Julia´s Guesthouse! :-)

Betriebsgenehmigung

Betriebsgenehmigung

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Freu mich schon auf den Sommeranfang :-)
    LG

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.